Hamminkeln: Fahrbahndecke der Kastanienstraße saniert

Die Sanierung von Wirtschaftswegen im Stadtgebiet geht weiter voran

(zel) Die Arbeiten an der Kastanienstraße sind abgeschlossen und die Vollsperrung ist aufgehoben. Die Fahrbahndecke der wichtigen Verbindung Richtung Blumenkamp ist nun glatt wie ein "Kinderpopo". Im Gegensatz zum Westfeldweg ist der Seitenstreifen (Bankette) nicht mit einer umweltfreundlichen Betonmischung befestigt worden. Die Bankette besteht lediglich aus losem Schotter. Dieses hat zur Folge, dass die teils zentimetergroßen Steine in den Kurven vom KFZ- und landschaftlichen Verkehr auf der Fahrbahn verteilt werden. Besonders für Radfahrende ist hier äußerste Vorsicht geboten.

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Anlehnbügel an der Weststraße

Mehr Service an der Bushaltestelle "Weststraße"

Same procedure as last year

Schon wieder Niederrheinroute und Knotenpunktsystem gesperrt - Umleitung Fehlanzeige

Brünen: Hamminkelner Straße

Neuer Radweg an der Hamminkelner Straße in Brünen?

Hamminkeln: Gute Noten für den Bauhof

Beschädigte oder verdrehte Fahrradwegweiser häufen sich. Die Verursacher werden selten ermittelt. Der Hamminkelner…

Hamminkeln: Bahnübergang Kastanienstraße

Straßensperrung der Niederrheinroute

Fahrradklima-Test 2020

Beste Kommune im Kreis Wesel

Mit einer (Schul)Note von 3,22 hat Hamminkeln beim Fahrraklima-Test als beste Kommune im…

AGFS Bewerbung

Hamminkeln auf dem Weg in die AGFS

https://hamminkeln.adfc.de/artikel/hamminkeln-fahrbahndecke-der-kastanienstrasse-saniert

Bleiben Sie in Kontakt