Unsere schönsten Touren (1)

Unsere TourGuids Eva-Maria Krebs, Gerd Schäpers und Peter Zelmer haben 5 ihrer schönsten Touren zusammengestellt, die die Vielfalt des Niederrheins besonders repräsentieren.

Wir haben einen Spiralo zusammengestellt, mit dem Du die Routen eigenständig nachfahren kannst. Besondere Sehenswürdigkeiten und gastronomische Angebote im Streckenverlauf sind besonders hervorgehoben. Diese erheben jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wer die Touren auf sein Navigationsregät laden möchte, kann die gpx-Tracks herunterladen. Viel Spass beim Nachfahren.

Ein besonderer Dank gilt der Niederrheinnischen Sparkasse und weiteren Firmen und Unterstützern, ohne die die Veröffentlichung nicht möglich gewesen wäre. Dennoch ist im Leben nichts umsonst. Die vielen ehrenamtlichen Stunden die investiert wurden sind unbezahlbar. Wir freuen uns über eine Spende für die Vereinsarbeit!

Vergessen Sie nicht ihre Kontaktdaten anzugeben!

hier beim ADFC Hamminkeln per E-Mail anfordern